Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FKK – Das ist ja wohl der Hammer! das FrecheKüstenKabarett der Vorpommerschen Landesbühne

März 24 @ 19:30 UTC+2

Plagiatsvorwürfe werden nicht nur bei Doktorarbeiten, sondern auch in Speisekarten und Fischbrötchen entdeckt. Hacker kommen nicht mehr ins Internet… weil es keins gibt. Strandgermanen werden mit Kurtaxe und Sanddorn konfrontiert. Inmitten all des Unheils: der Jung-Politiker Peter Amboß. Ist er der neue strahlende Stern am finsteren Polit-Himmel? Kann er einen, wo Einigung kaum noch möglich ist?

Details

Datum:
März 24
Zeit:
19:30 UTC+2
Webseite:
www.vorpommersche-landesbuehne.de

Veranstalter

Vorpommersche Landesbühne Anklam
Telefon:
03971 / 26 88 800
E-Mail:
info@vorpommersche-landesbuehne.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Theater Anklam
Leipziger Allee 34
Anklam, Mecklenburg-Vorpommern 17389 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03971-2688800
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden