Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rumpelstilzchen Das Geschäft mit dem Gold von Rike Reiniger nach den Brüdern Grimm

März 20 @ 19:30 UTC+2

Es war einmal ein Müller, der hatte eine Tochter, die angeblich Stroh zu Gold spinnen konnte. Lotte musste zur Königin und sollte sie tatsächlich aus Stroh Gold machen können, dann bekäme sie den Königsohn. Beim Spinnen half ihr ein Männlein, das am Ende gar ihr Kind als Lohn forderte. Damit dies nicht geschehe, musste sie seinen Namen erraten: Kunz, Heinz, Rippenbiest, Hammelwade…?

Details

Datum:
März 20
Zeit:
19:30 UTC+2
Webseite:
www.vorpommersche-landesbuehne.de

Veranstalter

Vorpommersche Landesbühne Anklam
Telefon:
03971 / 26 88 800
E-Mail:
info@vorpommersche-landesbuehne.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort