Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

zahlreiche Soloklavier-Preziosen gespielt von Prof. Mathias Kirschnereit

Oktober 22 @ 17:00 - 18:30 UTC+2

 

Nun möchte ich gerne auf unser nächstes Hauskonzert hinweisen, auf das wir uns schon jetzt außerordentlich freuen:

 

Am 22.10.2022 spielt Prof. Mathias Kirschnereit ab 17 Uhr im Gutshaus Wietzow zahlreiche Soloklavier-Preziosen, mit denen er nach Laune und Stimmung das Publikum überraschen wird.  »Ein Poet am Klavier« wird Matthias Kirschnereit genannt (Süddeutsche Zeitung). Im intimen Rahmen unserer Kammerkonzerte im Gut Wietzow ist nun Gelegenheit diesen herausragenden Pianisten und Meister des sensiblen Anschlags gemeinsam mit dem jungen spanischen Geiger Franzisco Fullana zu hören.

 

Unbedingt den Termin am 22.10.2022 vormerken und vor allem weitersagen. Karten können wie immer über Reservix gekauft werden.

Details

Datum:
Oktober 22
Zeit:
17:00 - 18:30 UTC+2
Webseite:
www.wietzow.de

Veranstalter

Gutshaus Wietzow
Veranstalter-Website anzeigen